Abnehmen mit Edelsteinwasser – Geht das wirklich?

 Edelsteinwasser kann Euch beim Abnehmen unterstützen, aber es wird niemals als einziges Mittel wirken.  
Abnehmen mit Edelsteinwasser | shuttersock.com/ValeryMinyaev
Abnehmen mit Edelsteinwasser | shuttersock.com/ValeryMinyaev

Welcher Edelstein hilft beim Abnehmen?

Der Stoffwechsel wird durch das richtige Edelsteinwasser angeregt. Besonders geeignet sind hierbei der Grüne Turmalin und Magnesit.

Abnehmen mit Edelsteinwasser – Helfen Edelsteine im Edelsteinwasser wirklich?

Das wäre zu schön. Jeden Tag ein paar Gläser Wasser trinken und schon wird man rank und schlank!?

So leicht ist das natürlich nicht. Unser Körper benötigt einen gut funktionierenden Stoffwechsel. Leber, Galle, Darm müssen im Einklang funktionieren. Die einzelnen Stoffwechselfunktionen (Fettstoffwechsel, Eiweißstoffwechsel und Kohlenhydratestoffwechsel) müssen gestärkt und harmonisch zusammenarbeiten.

Die Tendenz zum Übergewicht und zu großem Appetit sind in unserer modernen Gesellschaft erlernt und wird durch unsere Lebensweise bestimmt.Aber ein starker und funktionierender Stoffwechsel kann die benötigten Nährstoffe ausreichend verwerten und aufnehmen.

Faktoren für Übergewicht

Mangelnde Bewegung
Es wäre vollkommen falsch, Bewegungsmangel nicht an die erste Stelle zu setzen. Angemessene, regelmäßige Bewegung ist für das Abnehmen am wichtigsten. Es fördert die Durchblutung, baut Stress ab (Dafür kann ich Euch lange Spaziergänge empfehlen. Am besten mit Eurem Partner.)
Fehlende gesunde Ernährung
Auch der zweite Punkt ist noch lange nicht Gesundes Wasser oder Edelsteinwasser! Der Körper braucht eine gesunde, frische und ausgewogene Ernährung. Dazu gehören gute planzliche und tierische Fette, Eiweiße, Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine
Streß
Wer viel Streß auf Arbeit und in der Familie hat, braucht Zeit für sich um Ruhe und Ausgleich zu finden. Dies kann man gut mit Punkt 2 verknüpfen.
Ungesunde Nahrung
Ok. Zucker, Alkohol, Nikotin, …, in Maßen möchte ich das niemanden verbieten, aber zu viel wird uns immer beim Abnehmen behindern.

Diese Faktoren lassen sich nicht alle sofort und einzeln beeinflussen, sondern sind alle zusammen anzugehen. Schaffen wir es, hier in Einklang zu kommen, reguliert sich unser Appetit und wir nähern uns einem Idealgewicht.

Achtung: Oft sind wir schon gesundheitlich geschädigt und es liegt ein Erkrankung vor. Hier ist die Meinung eines Facharztes wichtig.

Welche Edelsteine kann ich das Abnehmen im Edelsteinwasser nutzen

Edelstein zum Abnehmen Erläuterung
Grüner Turmalin Wichtigster Edelstein beim Abnehmen. Hier vor allem die Rohsteine mit hellen Einschlüssen
Magnesit Regt den Stoffwechsel energetisch an. Der Grundumsatz wird erhöht. Am besten wirkt er als Rohstein.
Bergkristall Unterstützt und verstärkt die Wirkung der anderen Edelsteine im Wasser.
Roter Jaspis Steigert den Grundumsatz und unterstützt das Verdauungssystem
Kyanit (auch Cyanit, Disthen, Sapparit) Wichtig zur Stoffwechseloptimierung. Am besten nutzt ihr hellblaue Rohstein.

Die einfachste Form um sich Edelsteinwasser zum Abnehmen herzustellen, ist die Verwendung einer fertigen Mischung in einem Edelsteinstab. Das so angeregte Wasser kann täglich getrunken werden und der Stoffwechsel wird energetisch unterstützt. Die Wirkung tritt nach wenigen Wochen ein, allerdings nur, wenn man die 4 Hauptpunkte beachtet.

Edelsteinwasser: wie oft täglich zum Abnehmen?

Beginnen solltet Ihr mit einem halben Liter täglich. Wenn Ihr das Wasser gut vertragt, dann erhöht die Dosis.

[asa2 tpl=”Vertical_box”]B006I5KY66[/asa2]
[asa2 tpl=”Vertical_box”]B003GZ92R8[/asa2]
[asa2 tpl=”Vertical_box”]B013NFQRI2[/asa2]
[asa2 tpl=”Vertical_box”]B003DBIKX2[/asa2]
[asa2 tpl=”Vertical_box”]B00441SF94[/asa2]
[asa2 tpl=”Vertical_box”]3943088006[/asa2]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen